Tuesday 6 August 2013

more red (& as usual, more flowers)






.

9 comments:

  1. ach, jetzt bin ich sprachlos ... wie wunderschön (... und ja, Dein ganzes Blog hier ist wahre Freude für mich!!) und dabei liebe ich den Bambus nicht sehr, aber hier in dieser Landschaft, Deinem Land :-), wirkt er wie das Paradies. Eine helle freudige Stimmung. Wie wunderschön.. :-)!
    Dich grüsst ganz herzlich, Renée, strahlend!! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. warum liebst du den Bambus nicht?
      ich habe noch mehr Bilder davon, die ich zeigen werde :-)
      ja, dieser Bambushain war ganz besonders, man muss durch ihn gehen um zu einem beruehmten Kyoto-Tempel, Tenruyji, zu gelangen.
      ich laechle Dir strahlend zurueck :-)

      Delete
    2. ich denke, er passt nicht in unsere art zu leben, neben den kalten unpersönlichen häusern wirkt er steril. aber hier - bei dir - wirkt er lebendig und schön...

      Delete
  2. Replies
    1. it was an impressive bamboo forest, i have more pics :-)

      Delete
  3. Beautiful!! how can something so seemingly weak and beautiful! be so strong.
    HUGS

    ReplyDelete
  4. exista asa ceva in realitatea noastra,de aici? am impresia ca poti atinge totul,printre ramuri rosii si verzi,si ca poti face pasi de bambus, asa cum doar in vise...

    ReplyDelete